Sitemap | Impressum | Disclaimer
Ältere News:

Omega - News 2005



Mitteilung des deutschen Omega-Managements
(21.12.2005) ... Was 2006 betrifft, wird „OMEGA“ in Deutschland, wahrscheinlich in Berlin, im Oktober 2006 Live zu erleben sein. Die „Best of OMEGA“ Vol.2, wird leider erst am 23.12.2006 im Handel erhältlich sein.  Ich möchte, auch im Namen der Band, allen „OMEGA-Fans“ ein „Frohes Weihnachtsfest und eine gesundes Neues Jahr 2006“ wünschen.
Tibor Nagy
OMEGA-MANAGEMENT

Omega MR
Omega in Deutschland, auf der Freilichtbühne in Landsberg bei Halle.

In der Melodie & Rhythmus Ausgabe August/September 2005 gab es einen Bericht über das Landsbergkonzert von Omega.
Im Artikel wird unsere HP freundlicherweise erwähnt, vielen Dank dafür an die M&R!

Hinweis: Alle Rechte liegen bei Melodie&Rhythmus






Unsere Bilder vom Landsberg-Konzert sind jetzt online, hier...





Omega MRExklusiv gab es beim Omega-Konzert in Landsberg die Melodie & Rhythmus Ausgabe Juni/Juli 2005 im Vorabverkauf, mit einem Heft im Heft „Omega-Die komplette Bandgeschichte“. Dieses Heft ist für jeden Omega-Fan ein Muss, es stehen Details über Omega darin, die sehr interessant sind und nicht jedermann bekannt sein dürften.
Darin wird freundlicherweise diese unsere Omega-Seite erwähnt. Vielen herzlichen Dank von dieser Stelle aus.
Omega AlbumAußerdem gab es noch das aktuelle Omega-Best-of-Album Vol. 1: 1965-1975 zu kaufen. Veröffentlicht wurde es vom Label „Dunefish“, das zur M&R gehört.
Weitere Details gibt es hier...

Diese CD bei Amazon bestellen...

Hinweis: Alle Rechte liegen bei Melodie&Rhythmus


Achtung TV-Termine von Omega im MDR-Fernsehen !!! (Hinweis! Das MDR-Fernsehen wird analog und digital über den Astra-Satelliten übertragen)
György Molnár „Elefant“ ist am 30.05.2005 im MDR Magazin „Hier ab vier“ zum Live Interview und am 31.05.2005 in der MDR Sendung „Um 12“ zu Gast.
Am 02.06.2005 um 22.00 Uhr im MDR Kulturmagazin „Artour“ ein Interview mit Omega und Bericht vom Konzert in Matra.

Vom deutschen Omega-Management wurden Details zum neuen Omega-Best-of-Album veröffentlicht. Details dazu gibt es hier...


Omega Artikel

In der Melodie & Rhythmus Ausgabe 5 April/Mai 2005 ist ein Artikel über Omega erschienen.

Pflichttermin Omega

In diesem Artikel wird die Geschichte der Band von der Gründung bis heute ausführlich beschrieben. Aktuelles Thema auch darin das Konzert in Deutschland am 04.Juni in Landsberg. Das Konzertplakat wird auf der inneren Umschlagsseite ganzseitig abgedruckt.





Hinweis: Alle Rechte liegen bei Melodie&Rhythmus


Omega Superillu

In der Super-Illu Nr. 16 vom 13.04.2005 ist ein Interview mit dem Frontmann von Omega János "Mecky" Kóbor abgedruckt:

„Es ist wie nach Hause kommen“

Nach 22 Jahren tritt OMEGA erstmals wieder in Deutschland auf, am 4.6. in Landsberg/Halle. Gleichzeitig kommt Ihr „Best of“-Album auf den Markt. Freuen Sie sich?

Ja! - In den ganzen Jahren hat sich viel verändert, in Deutschland und auch in Ungarn. Für uns ist diese Rückkehr etwas ganz Besonderes. Die Konzerte in der DDR waren für uns Musiker immer große Ereignisse. Jetzt wieder hier zu spielen, ist wie nach Hause zu kommen.

45 Jahre Musiker: Wird man da nicht müde?

Jein! - Die Reisen, das Leben im Hotel genießt man sicher nicht mehr so sehr wie früher. Aber sobald wir auf der Bühne stehen, ist alles wieder da: Es ist noch das gleiche phantastische Gefühl wie am Anfang unserer Karriere. Die Groupies sind natürlich auch weniger geworden... Aber wenn sie gar nicht da wären, dann wäre es auch wieder schade (lacht).

Standen Sie auch schon mit außereuropäischen Bands auf der Bühne?

Ja! - In den Siebzigern sind wir durch Zufall sogar mal in Westdeutschland als Vorband der Rolling Stones aufgetreten. Aber auch sonst haben wir mit sehr vielen internationalen Gruppen gespielt, von Queen bis zu The Who. Und natürlich mit City, Veronika Fischer, den Puhdys.

Der Tod des Papstes - bleibt man davon als Rockmusiker unberührt?

Nein! - Er war ja nicht nur ein Kirchenmann, er war auch ein Politiker im besten Sinne. Er hat sehr viel dafür getan, dass die Menschen in Ungarn, Polen oder Deutschland heute freier leben können. Ein großer Mann.

Hinweis: Alle Rechte liegen bei Super-Illu


Das Omega-Management bittet uns folgende Mitteilung zu veröffentlichen, bitte hier klicken...

Hinweis: Für den Inhalt zeichnet das Omega-Management verantwortlich!


Omega 2005

04. Juni 2005 - Das einziges Konzert von Omega in Deutschland

Aufruf an alle Omega-Fans in Nah und Fern!!!!!!
Bestellt euer Ticket im Vorverkauf. Der Link dazu ist im nächsten Artikel zu finden!

Omega 2005

Zur Zeit häufen sich bei uns die Anfragen, wegen Mitfahrgelegenheiten nach Landsberg. Bitte nutzt doch unser Forum.


Omega kommt nach Deutschland!!!!

Nach den Konzerten in Ungarn, wird es am 04. Juni 2005 das einzige Konzert in Deutschland geben. Es findet auf der Freilichtbühne in Landsberg bei Halle statt. Die deutschen Fans mussten immerhin 22 Jahre auf dieses Highlight warten.
Anlässlich dieses Ereignisses wird Omega in Deutschland unter dem Plattenlabel "Dunefish" das Doppel-Album "Best of Omega"  veröffentlichen. Offiziell wird es ab dem 06. Juni 2005 in den deutschen Plattenläden zu haben sein, vorab aber schon zum Konzert in Landsberg. Karten zum Konzert können bei Ticket Galerie bestellt werden (Ticket-Hotline +49 341 141414).

Omega DVDVom 19. März bis zum 05. Mai 2005 spielt Omega auf insgesamt 15 Konzerten in ihrem Heimatland. Die Konzerttournee hat das Motto "Csillagok utjan". Die Termine im einzelnen:
19. März - Dabas
29. März - Szeged
02. April - Kecskemét
05. April - Szombathely
07. April - Tiszaújváros
09. April - Nagykanizsa
12. April - Sopron
14. April - Szolnok (Tiszaliget)
16. April - Veszprém
19. April - Salgótarján
21. April - Dunaújváros
23. April - Kaposvár
26. April - Szekszárd
28. April - Székesfehérvár
05. Mai - Eger

In Ungarn ist die neue DVD "Jubileumi Koncertek" als limitierte Auflage erschienen. Omega DVDMit folgenden Titeln:

-20 éves jubileumi koncert - Budapest Sportcsarnok 1982
Nyitány
Nagy folyó
Holló
Kenyér és információ
Kötéltánc
Õrültek órája

-25 éves jubileumi koncert - Kisstadion 1987
Nyitány
Életfogytig rock and roll
Hallgatag szív
Segíts nekem
Dobszóló
Ezüst esõ
Petróleumlámpa



| Zum Seitenanfang |

Valid XHTML Basic 1.0 CSS ist valide!
ANZEIGE
www.berge-meer.de




ANZEIGE
ANZEIGE


Hier ist Platz für ihre Werbung!


ANZEIGE